Stunde Null Ruckelpartie
Donnerstag, 29. Juni 2006 10:34
Hallo Zusammen
Ich habe seit geraumer Zeit starke Probleme mit der Geschwindigkeit bei Stunde Null. Ich stelle normalerweise ein Karte im Gefechtsmodus ein mit allen (5-7) Gegnern und starte. Das Spiel läuft so für ca 5-10 Minuten normal, und plötzlich hat man das Gefühl man hat einen Pentium 100 im Rechner. Ein Bulldozer brauch über 1 Minute um aus dem Hauptgebäude rauszufahren. Es läuft auch nicht flüssig sondern abgehackt. Vor kurzem ist mir das Spiel noch immer abgeschmiert wegen überhitzter Grafikkarte. Das Problem habe ich behoben und einen neuen Lüfter von Arctic Cooling draufgesetzt. Damit ist auf jeden fall nix mehr abgeschmiert. DirectX 9.0c ist drauf und der 1.04 Patch von Stund Null. Das spiel schmiert nicht ab läuft aber sooooo langsam das man heulen könnte. Zeitweise läuft es dann wieder normal (für ne Minute oder 2) und dann geht es wieder von Vorne los. Kann es sein das der P4 so warm wird das er sich runterfährt von der Taktung ???? Ich würde das Spiel nur zu gerne mal bis zum Ende mal durchspielen ohne einen Anfall zu bekommen.
Mein System
ASUS P4P800E-Deluxe mit 2,8 P4
Sapphire ATI 9800 Pro 256bit
2 GB Speicher Infineon
Ich denke mit den Systemanforderungen sollte ich keine Problemem kriegen, oder !!!
Danke Schonmal
Gruß Agent Smith