Zocks - Command and Conquer - Stunde Null Ruckelpartie

Command and Conquer: Stunde Null Ruckelpartie

AgentSmith

AgentSmith

29.06.2006 09:40

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Stunde Null Ruckelpartie

Donnerstag, 29. Juni 2006 10:34

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo Zusammen

Ich habe seit geraumer Zeit starke Probleme mit der Geschwindigkeit bei Stunde Null. Ich stelle normalerweise ein Karte im Gefechtsmodus ein mit allen (5-7) Gegnern und starte. Das Spiel läuft so für ca 5-10 Minuten normal, und plötzlich hat man das Gefühl man hat einen Pentium 100 im Rechner. Ein Bulldozer brauch über 1 Minute um aus dem Hauptgebäude rauszufahren. Es läuft auch nicht flüssig sondern abgehackt. Vor kurzem ist mir das Spiel noch immer abgeschmiert wegen überhitzter Grafikkarte. Das Problem habe ich behoben und einen neuen Lüfter von Arctic Cooling draufgesetzt. Damit ist auf jeden fall nix mehr abgeschmiert. DirectX 9.0c ist drauf und der 1.04 Patch von Stund Null. Das spiel schmiert nicht ab läuft aber sooooo langsam das man heulen könnte. Zeitweise läuft es dann wieder normal (für ne Minute oder 2) und dann geht es wieder von Vorne los. Kann es sein das der P4 so warm wird das er sich runterfährt von der Taktung ???? Ich würde das Spiel nur zu gerne mal bis zum Ende mal durchspielen ohne einen Anfall zu bekommen.

Mein System

ASUS P4P800E-Deluxe mit 2,8 P4

Sapphire ATI 9800 Pro 256bit

2 GB Speicher Infineon

Ich denke mit den Systemanforderungen sollte ich keine Problemem kriegen, oder !!!

Danke Schonmal

Gruß Agent Smith

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Stunde Null Ruckelpartie

Montag, 03. Juli 2006 11:20

Hallo Agent!

Nein, Deine Hardware dürfte nicht das Prob sein, vielleicht die Treiber - hast Du mal nachgeschaut, ob es auf den Webseiten von den Herstellern der Grafikkarte (ATi) und des Mainboard-Chipsatzes (meist Via oder NVidia) neue Treiber gibt? Wenn ja, installieren!

Sonst wäre ein Vorschlag, mal die Temperatur von Deinem PC zu testen - vielleicht wird er ja wirklich zu heiß. Hatte letzten Sommer auch das Problem, dass ich das Seitenteil von meinem PC aufmachen und die Innereien mit einem Ventilator kühlen mußte...

Z.B. kannst Du Dir den Asus Mainboard-Monitor installieren - das sollte Dir zeigen, ob Komponenten überhitzen...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.329.335
Besucher heute: 320
Besucher gestern: 465
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 16
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.008.360
Aufrufe diese Seite: 197

Tag-Cloud

sapphire     stunde     patch     infineon     zusammen     agent     lüfter     p4p800e-deluxe     speicher     minute     ruckelpartie     spiel     conquer     taktung     cooling     postings     directx     bytefresser     geschwindigkeit     grafikkarte     system     arctic     zocks     zeitweise     damit     command     level     treiber     vorne     problem