Zocks - Warcraft III - Patch 1.13: Gerüche, Fakten?!?!

Warcraft III: Patch 1.13: Gerüche, Fakten?!?!

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

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Patch 1.13: Gerüche, Fakten?!?!

Dienstag, 16. Dezember 2003 00:13

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Je mehr und mehr ich im Internet recherchiere und mit Leuten über den zukünftigen Patch 1.13 diskutiere, desto mehr Gerüchte tauchen leider auf.
So richtig sicher kann keiner sein, was sich nun genau ändern wird!


Hier sind Gerüchte oder Fakten, was sich so alles ändern könnte, bzw. wird!?!?


- Der Geistwandler reduziert die Health Points auf 1 und verschwindet danach

- Die Stärke, als auch die Verteidigung vom Bestienmeister wird sich verringern.

- Dem beschworenen Hawk des Bestienmeisters werden bei Lvl 2 die HP auf 450 HP reduziert, bei Lvl 3 auf 650 HP

- Web Upgrade-Kosten verdoppelt

- Der Footprint des Grubenlords wird sich ändern, sodass er weniger
Platz auf der Karte wegnimmt (bessere Manövrierfähigkeit)

- Email-Verknüpfung eines Accounts (ähnl. D2 1.10)

- Der Explosions-Schaden der Batriders wird reduziert, der Angriffs-Schaden jedoch leicht erhöht.

- Die Reichweite der Stasis-Falles bei den Orc-Doktoren wird auf 80% heruntergesetzt.

- Das Essen von Bäumen bei den "Elfen-Gebäuden" dauert länger, heilt dafür mehr.

- Der Sturmhammer wird nicht mehr mit höheren Levels betäuben, stattdessen wird die Stärke erhöht

- Beim Klauen-Druiden soll die Upgrade-Dauer stark reduziert werden

- Blizzard, Feuerregen und Schockwelle haben einen Angriffslimit und
können so nicht mehr als eine vorgegebene Anzahl an Einheiten
angreifen

- "Creep-Bloodlust" braucht 50% mehr Mana.

- Creep: Dragonspawn Meddler geschwächt.

- Die Fähigkeit "Verbannen" wird einen levelbasierten Cooldown haben
(5-3-1 s) und die Dauer geht per Level ein wenig hoch

- Bei den Orcs und Menschen soll es nun möglich sein 5 Peons/Arbeiter in die Mine zu schicken, ohne das sie sich gegenseitig im Wege stehen.

- Beim Pandarenen-Braumeister werden sich die Kosten für Feueratem & Trunkenbold auf 70 Mana-Punkte belaufen

- Beim Scharfseher-Helden der Orcs, werden bei Lvl 1, die Wölfe langsamer sein, jedoch bei Lvl 3, bekommen die Wölfe mehr Hitpoints

- Die Besessenheit wird geändert, möglicherweise wird sich die Reichweite verdoppeln

- Die schwarzen Pfeile des Waldläufers haben keinen Cooldown mehr auf
Level 1, jedoch wird der Angriff der Skelette verringert

- Die Kosten des Heiligen Lichtes werden um 10 Mana-punkte reduziert

- Wisp-Detonation: Mana-Verlust ca. halbiert.

- Die Stärke des Schattenschlags wird sich um einen Drittel verringern

- Posession dauert länger bis es wirkt. Während dem "Posessen" ist die Zieleinheit unverwundbar, der Banshee jedoch extrem verwundbar und nimmt bei Angriffen extra Schaden. Durch stunnen oder vernichten des Banshee wird das Posessen abgebrochen.

- Der Sturmhammer wird nicht mehr mit höheren Levels betäuben, stattdessen wird die Stärke erhöht

- Die Schockwelle kann dann nur noch max. 12 Einheiten verletzen

- Bei der Naga-Meerhexe wird das Bewegungstempo verringert & die

- Frostpfeile sollen mehr Mana kosten

- Bei den Jägerinnen der Nachtelfen wird der Gleven-Gebietsradius erhöht

- Stab der Bewahrung soll weniger kosten, kann aber nur eigene Einheiten teleportieren

- Die Antimagie-Hülle wird eine Anzahl von Magieangriffen absorbieren,
jedoch wird es dann mehr Mana kosten

- Die Miliz kann bei den Menschen nur noch in der "Haupt-Town-Hall" gerufen werden

- Ist das Haupthaus komplett ausgebaut, so können z.B. im Arkanes
Gewölbe, Voodoo Lounge Gift- und Feuerkugeln billiger erworben werden

- Den Statuen wird es ermöglicht, eine Geistberührung zumachen, dabei
wird weniger Mana pro Zaubern wiederhergestellt



Wie ihr seht, sind das viele Dinge die sich ändern sollen oder könnten. Vielleicht auch deswegen ein Grund, wieso es solange dauert, dass der Patch rauskommt???

Wie gesagt, ich weiss leider auch nicht was sich nun wirklich ändern wird. Aber ich bin jedenfalls sehr gespannt.

LASST die Gerüchteküche weiterbrodeln *gg*
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