Zocks - Command and Conquer - Stunde null Multiplayer

Command and Conquer: Stunde null Multiplayer

lotus

lotus

18.08.2005 16:32

n.a.

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Stunde null Multiplayer

Donnerstag, 22. September 2005 19:19

  • 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
hallo Leute ich hab da ein problem mit zero Hour, wenn ich in Multiplayer spiele mit nem nachbarn passiert ungefähr nach einer stunde ein abbruch mit der meldung das spiel laufe nicht mehr syncron, beim normalen Generals funtioniert alles super, kann mir einer helfen????

homer12345

homer12345

25.09.2005 17:45

n.a.

  • 7 Postings, noch 43 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 7

Re: Stunde null Multiplayer

Sonntag, 25. September 2005 17:48

genau die selbe scheiße hatten wir heut nacht auch wir konnten 1 spiel machen

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

  • 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Stunde null Multiplayer (@ homer12345 - 25.09.)

Donnerstag, 29. September 2005 18:26

Das Problem kenn ich leider... stundenlang gespielt & richtig feist aufgebaut & alles bricht plötzlich ab...

Bei uns war das Problem eine Mod, die sich quer gestellt hatte...

Also ich gehe mal davon aus, dass ihr jeweils einen eigenen Key und die aktuellen Versionen (mit den letzten Updates) benutzt & keine Trainer oder Cheats benutzt...? Was vielleicht helfen könnte ist die options.ini unter c:/Dokumente&Einstellungen/C&C Generals Zero Hour zu löschen (macht aber ne Sicherheitskopie!)

Spielt Ihr denn im LAN oder im Inet?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

homer12345

homer12345

25.09.2005 17:45

n.a.

  • 7 Postings, noch 43 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 7

Re: Stunde null Multiplayer (@ manu - 29.09.)

Donnerstag, 29. September 2005 23:28

also wir spielen im lan

lotus

lotus

18.08.2005 16:32

n.a.

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: Stunde null Multiplayer (@ homer12345 - 29.09.)

Sonntag, 02. Oktober 2005 18:30

ja wir spielen auch über direktverbindung mit crossover kabel

lotus

lotus

18.08.2005 16:32

n.a.

  • 8 Postings, noch 42 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 8

Re: Stunde null Multiplayer (@ lotus - 02.10.)

Freitag, 14. Oktober 2005 00:51

ok das problem hat sich bei mir erledigt, hat neue updates geladen und die fehler waren behoben, danke trotzdem für eure hilfe
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.329.387
Besucher heute: 372
Besucher gestern: 465
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 22
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.008.761
Aufrufe diese Seite: 77

Tag-Cloud

  sonntag     donnerstag     bytefresser     updates     postings     spielt     zocks     trainer     aachen     multiplayer     leute     einstellungen     september     signatur     freitag     versionen     level     generals     oktober     dokumente     sicherheitskopie     bookmark     problem     command     edison     über     stunde     conquer     thomas     cheats