Zocks - Command and Conquer - Stunde Null Netzwerkprobleme

Command and Conquer: Stunde Null Netzwerkprobleme

chris

chris

28.01.2004 01:35

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Stunde Null Netzwerkprobleme

Mittwoch, 28. Januar 2004 01:51

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo, habe bei Stunde Null (deutsche Version) im Lan immer die Fehlermeldung "Daten laufen nicht meht syncron" nachdem das Spiel einige Sekunden läuft und dann abbricht. Das Hauptspiel Generals (englische Version) läuft im Netzwerk ohne Probleme. Stunde Null funktioniert auch im Einzelplayer Modus Gefecht 1a. Liegt es viel.am crossover Kabel, oder wegen der deutsch(Hauptspiel) und englischen(Add On) Version? Beide Pc´s verfügen über genügend Leistung und andere Netzwerkspiele laufen auch. Für Rat bin ich sehr sehr dankbar.

Bis denn

mfg -c-

Zumo

Zumo

28.01.2004 11:03

Minden

• 6 Postings, noch 44 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 6

Re: Stunde Null Netzwerkprobleme

Mittwoch, 28. Januar 2004 11:23

Hi,

Also wenn ich früher immer online gespielt habe hatte ich das bei manchen gegner auch. "Daten laufen nicht mehr syncron" oder "Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr syncron" das ist aber meistens nur so gewesen wenn sich einer extra Patches,Mods,Cheats installt hat, ansonsten wüßte ich es im moment auch nicht, es kann natürlich auch andere Uhrsachen haben ;)

Signatur:Rush or Die

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Stunde Null Netzwerkprobleme (@ Zumo - 28.01.)

Mittwoch, 28. Januar 2004 14:44

Hatte ich auch mal - einer von uns im Lan hatte noch nicht gepatcht, und da klappte natürlich nix...

Haben bei euch denn beide die Stunde Null installiert?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

chris

chris

28.01.2004 01:35

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Re: Stunde Null Netzwerkprobleme (@ manu - 28.01.)

Mittwoch, 28. Januar 2004 22:35

Wir haben beide Stunde Null installiert, ohne und mit patch von Stunde Null. Es kann evtl. sein das es noch an den Karten liegt, die ich nur bei mir zusätzlich rein kopiert habe. Egal, Samstag werde ich es erneut probieren mit einem dritten Spieler. Wir werden dann alle komplett neu installieren und erst Generäle (deutsche Version, die ich mir noch besorgt habe) und dann Stunde Null installieren, wenn es dann immer noch nicht geht, werde ich die Cd zerbrechen. Freu mich trotzdem noch für jeden Ratschlag.

mfg chris

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.328.350
Besucher heute: 85
Besucher gestern: 245
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 8
Max. online: 167
Seiten gesamt: 32.989.706
Aufrufe diese Seite: 94

Tag-Cloud

hauptspiel     netzwerk     pc´s     modus     level     postings     einzelplayer     daten     mittwoch     conquer     stunde     spiel     gefecht     über     edison     signatur     version     leistung     kabel     thomas     liegt     januar     command     netzwerkspiele     bytefresser     probleme     zocks     fehlermeldung     netzwerkprobleme     minden