Startprobleme C6C Generäle Stunde Null
Donnerstag, 30. November 2006 06:14
hallo,
habe folgendes problem...
generäle ohne addon läuft einwandfrei auch nach addon instalation.
stunde null instalation ohne probs.
starten von stunde null passiert folgendes.....das erste kleine fenster erscheint....geht kurz weg ein etwas größeres erscheint mit der fehlermeldung (überschrift) "technical difficulties"
mit dem text:
"You have encountered a serious error.serious errors can be caused by many things including viruses,overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game.please visit the forums at www.generals.ea for suggested courses of action or consult your manual fpr technical support contact information"
da ich mich vorher schon hier und in andere foren und hilfe seiten durchgelesen habe....
neuer graka treiber installiert directx aktualisiert
sys infos
xp prof service pack 2
amd 64 3200mhz
ati radeon 9600 256ddr ram
2 gig ram infineon
Stunde null ist erstinstalation also keine vorherigen reg einträge
die angebliche hilfe seite www.generals.ea geht nicht
game ist registriert
die im startmenue enthaltene "hilfe" über die registrationsseite geht auch nicht (error sending msg)
virenscanner antivir pro (ein/aus egal spiel geht nicht)
windows firewall (aus/an egal spiel geht nicht)
wenn irgendjemand nen tip für mich hat bitte mitteilen.mir würde es reichen das spiel im single player modus gestartet zu bekommen da ich eh nicht online spiele.
auf einer anderen offizielen support seite stand was won der "options.ini" löschen damit diese sich neu schreibt bei "seriuos errors" aber diese datei exsistiert bei mir auf meinem ganzen system garnicht!??
danke schonmal und hoffe auf lösungen