Zocks - Command and Conquer - Online Problem bei Generäle

Command and Conquer: Online Problem bei Generäle

deadeye

deadeye

23.09.2006 17:35

n.a.

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

Online Problem bei Generäle

Samstag, 23. September 2006 17:50

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hi Leute ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hab die Tage mal wieder Generals draufgezogen und wollt es online zocken. Problem ist folgendes wenn ich ein Spiel aufmache können die leute bei mir joinen , bis auf meinen kollegen, der generell meine Spiele nichtmal sieht. Sprich wir sind die einzigen in ner Lobby, ich öffne ein neues Spiel und er sieht es nicht. Auch nicht über den Kommunikator. Desweiteren habe ich das Problem, wenn ich an einem Spiel teilnehme was mehr user als 2 hat z.b. nen 2vs2 fliege ich immer beim Laden des Spiels raus mit der Begründung Firewall Problem konfigurieren sie Ihre Firewall und schalten sie sie gegebenenfalls aus. 1vs1 funktioniert Problemlos. Zu meinem Sys. Hab nen 2400 Xp ne Geforce 6800 1 Gb DDR und genügend Plattenkapazität frei. Zu meiner Leitung hab ne 6000Dsl bei 1und1 und sitze hinter nem AVM Fritzbox 2030UI Router mit neuester Firmware. Habe die Ports wie in der Readme beschrieben freigegeben, und keine SoftwareFirewall aktiv. Hab auch EA schon support Anfragen geschickt, man könnte ja erwarten das man bei sonem Spiel Hilfe kriegt aber nix. Also ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, da ich schon ewig alle Foren durschucht hab, und auch schon mehrere Leute mit dem gleichen Problem gefunden hab, jedoch stand nie irgendeine Lösung in den Foren. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Jediritter

Jediritter

12.12.2006 14:05

n.a.

• 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Re: Online Problem bei Generäle

Dienstag, 12. Dezember 2006 16:40

das problem hatte ich auch schon mit meinem bruder. also ihr müsstet mal unter optionen "delay senden" anschalten, bzw ausschalten, wenn ihr es schon aktiviert habt. und dann müsst ihr wirklich alle den firewall ausschalten und auch nachschauen ob er aus ist. und dann müsst ihr überprüfen ob die ips, die ihr eingegeben habt, auch stimmen! unter optionen.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.329.421
Besucher heute: 406
Besucher gestern: 465
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 18
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.009.029
Aufrufe diese Seite: 127

Tag-Cloud

öffne     lösung     begründung     sprich     bytefresser     lobby     laden     über     geforce     samstag     postings     plattenkapazität     command     spiel     zocks     kommunikator     desweiteren     level     problem     online     generäle     vorraus     jediritter     leute     leitung     firewall     foren     hilfe     conquer     september