Hardware - Lohnt sich ein 8x-DVD-Brenner und welche Rohlinge?!

Hardware: Lohnt sich ein 8x-DVD-Brenner und welche Rohlinge?!

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Lohnt sich ein 8x-DVD-Brenner und welche Rohlinge?!

Samstag, 05. Juni 2004 18:16

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Ich wollte mir eigentlich demnächst einen DVD-Brenner besorgen, leider gibt es noch nicht soviele Rohlinge, die auf 8-fach beschreiben ausgelegt sind. Aber kann ja auch nicht mehr allzulange dauern.
Andere Frage ist, es soll Brenner geben, die zwei Seiten oder so brennen können!?!?
Wann kommt sowas zu einem erschwinglichen Preis raus!? Lohnt es sich auf so einen Brenner zu warten????
Dann wollte ich wissen, welche DVD-Rohlinge ihr mehr bevorzugt DVD+R oder DVD-R???
Und welche meint ihr, setzen sich eher durch!?!?!
Signatur:Hier werden sie geholfen
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.328.967
Besucher heute: 417
Besucher gestern: 285
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 12
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.002.689
Aufrufe diese Seite: 153

Tag-Cloud

dvd-rohlinge     rohlinge     lohnt     samstag     preis     brenner     andere     signatur     bookmark     bytefresser     dvd-brenner     postings     8x-dvd-brenner     düsseldorf     level     hardware