Zocks - Warcraft III - Neue MP-Map verfügbar

Warcraft III: Neue MP-Map verfügbar

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Neue MP-Map verfügbar

Montag, 02. Februar 2004 14:51

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Wer mal wieder nicht genug von neuen Maps haben kann, der kann sie sich mal hier und hier runterladen. Die "erste" Map findet in Black Citadel statt, während die "zweite" Map in Icecrown Glacie stattfindet. Die Größen der beiden Maps sind "Medium", in der bis zu sechs Spieler mitspielen können.
Viel Spaß beim Testen.......

Signatur:Hier werden sie geholfen

BlackD (38)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

• 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Neue MP-Map verfügbar

Dienstag, 10. Februar 2004 16:00

Hi, hast du diese maps entwickelt??? Wenn ja muss ich sagen das sie dir gelungen sind. Bist du eigentlich ein Admin???? wenn ja dann beantworte mir mal die frage ob hier eigentlich mehr Player drin sind??? Viele Grüße
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Raj (45)

Raj

Düsseldorf

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ BlackD - 10.02.)

Dienstag, 10. Februar 2004 16:28

Neeeee, schön wärs
Diese Maps werden selber von Blizzard angeboten.
Lohnt sich auch meiner Meinung nach nicht so wirklich, eigene Maps zu erstellen, da sie soweit wie ich es verstanden habe, nicht im BNet genutzt werden können.

Kommen wir zu deiner nächsten Frage. Ob ich ein Admin bin?

Meinst du auf die Bytefresser-Seite bezogen? Nein, bin kein Admin, will ich auch nicht sein, überlasse ich den wahren Admins hier. Würde mich eher mal als Moderator bezeichnen, jedoch kenne ich aber die Admins dieser Seite persönlich.

Zu deiner anderen Frage, wie meinst du ob es mehr Player gibt!?

Hier sind eher Player, die sich für C&C Generals interessieren und auch Fragen dazu haben.
Glaube, du bist der Erste, der sich intensiv mit WC3 beschäftigt!!!

BlackD (38)

BlackD

10.02.2004 13:40

Hannover

• 38 Postings, noch 12 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 38

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ Raj - 10.02.)

Mittwoch, 11. Februar 2004 13:56

Kann ich schon verstehen aber mag ich Blizzard einfach deswegen habe ich mir warcraft 3 gekauft und es wurde zu einen meiner lieblings Spiele. Aber mein Absolutes Lieblings spiel das man im Internet spielen ist Diablo 2
Signatur:Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!

Dopex (39)

Dopex

12.02.2004 12:11

Hannover

• 27 Postings, noch 23 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 27

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ BlackD - 11.02.)

Donnerstag, 12. Februar 2004 14:47

etwas anderes zu MP-Maps immer wenn ich probiere eine eigene zu erstelllen gelingt es mir immer nur den Start punkt für den 1, Spieler zu erstellen aber der für einen weiteren will mir einfach nicht gelingen. Kannst du mir da bei vielleicht helfen? großes danke im vorraus
Signatur:Carpe diem

Raj (45)

Raj

Düsseldorf

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ Dopex - 12.02.)

Dienstag, 09. März 2004 02:35

Sorry, dass ich mich erst so spät zu Wort melde........glaube es rausbekommen zu haben.
Wenn du den Welt Editor gestartet hast, kannste unten links einstellen, wie du dein Gelände haben willst. Ein Ordner tiefer kannste unter Einheiten, die Eigenschaften von Spieler1 ändern. Glaube soweit warst du selber oder? Nachdem ich auf Spieler1, dann auf Nahkampf gegangen bin, erschien bei mir rechts die Werkzeug-Palette, wo ich die Einheiten dann auswählen konnte.
Bei der Option in der Werkzeug-Pallette kann ich dann unter Gebäude die Startpsoition angeben. Weiter oben findest du dann auch wie gesagt, ein Pull-Down-Menü, da kannste dann auch Spieler2 auswählen etc.
Hoffe ich konnte es dir so gut wie möglich beschreiben, sollten noch Fragen sein, POSTEN

Neotroop

Neotroop

02.04.2004 20:06

n.a.

• 6 Postings, noch 44 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 6

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ Raj - 09.03.)

Freitag, 02. April 2004 20:11

Hi ich biete gerne meine Hilfe Wegen dem Welteditor an!^^

Das Mit den Spielern musste erst so machen:

Oben auf Szenario und dann auf Spielereigenschaften......

dann geht das!

Du kannst zwar auch so Einheiten für Spieler 2,3,4 usw. platzieren aber die werden dann sozusagen als Computer angesehen!

Ach und mann kann die Karten im Battelnet veröffentichen indem man ein Spiel einleitet!

Dann haben die anderen auch die map und wenn sie gut angekommen ist dann hosten auch die wieder dann haben es mehr ....................!

MFG Neo

Raj (45)

Raj

Düsseldorf

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ Neotroop - 02.04.)

Samstag, 03. April 2004 01:32

Das wusste ich noch gar nicht, dass sie wenn man Glück hat, für alle dann zugängig gemacht werden. Aber finde schon, das man viel Arbeit reinstecken muss, damit es auch gut wird. Wenn ich so manch Map sehe......da denk ich doch glatt, dass kann ich auch, oder ein Kind hat dat hergestellt Naja es kommt ja auch auf den Spassfaktor an. Ich bin besser still und daddel weiter *gg*

Neotroop

Neotroop

n.a.

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ Raj - 03.04.)

Samstag, 03. April 2004 02:13

Tja mann kann halt nie dazu lernen:) !

Neotroop

Neotroop

n.a.

Re: Neue MP-Map verfügbar (@ Neotroop - 03.04.)

Samstag, 03. April 2004 02:14

Meinte natürlich eben das mann nie genug dazu lernen kann:)!
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(157 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.301.814
Besucher heute: 39
Besucher gestern: 156
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 6
Max. online: 167
Seiten gesamt: 31.043.279
Aufrufe diese Seite: 1.130

Tag-Cloud

nazis     admin     spieler1     einheiten     player     neotroop     postings     februar     fragen     dopex     warcraft     mp-map     warcraft iii     sonne     glaube     hannover     dienstag     signatur     düsseldorf     bytefresser     wenns     level     samstag     april     erste     blackd     absolutes     blizzard     scheint     zocks