Zocks - Command and Conquer - Teamkollegen helfen

Command and Conquer: Teamkollegen helfen

SNop1

SNop1

22.08.2006 17:08

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Teamkollegen helfen

Dienstag, 22. August 2006 17:12

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, bei Generals im Multiplayer einem anderen Teamkollegen unter die Arme zu greifen, z.B. finanziell, oder kann man z.B. auch Baufahrzeuge überlassen, falls seine zerstört wurden (Und der Mitspieler rein zufällig so schlau war und seine Kommandozentrale davor verkauft hat )? Vielen Dank schon mal.

Jediritter

Jediritter

12.12.2006 14:05

n.a.

• 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Re: Teamkollegen helfen

Dienstag, 12. Dezember 2006 16:57

das habe ich mich auch schon gefragt und ich habe mich drüber gewundert, das es nicht möglich ist. du kannst deinem freund nur verteidigung hinstellen bzw. bei ihm verteidigungsanlagen bauen. ich mache das mit meinem bruder meistens so, das wir eine karte nehmen mit einem oder 2 punkten die gut zu verteidigen sind, und dann defft der eine die eine seite, der andere die andere (z.B. wenn brücken zum feind führen oder enge schluchten) oder halt einer kommt mit seinem baufahrzeug zum anderen, fängt an zu bauen und baut dann seine ursprüngliche zentrale ab. nicht vorher machen, sonst hat man ohne mindestens ein gebäude verloren ;)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(157 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.301.685
Besucher heute: 66
Besucher gestern: 93
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 8
Max. online: 167
Seiten gesamt: 31.038.110
Aufrufe diese Seite: 1.556

Tag-Cloud

level     mitspieler     baufahrzeuge     conquer     zocks     postings     kommandozentrale     august     generals     bytefresser     möglichkeiten     dienstag     command     überlassen     multiplayer     jediritter     dezember     bookmark     teamkollegen     snop1