Zocks - Command and Conquer - Stunde Null kann nicht installiert werden.

Command and Conquer: Stunde Null kann nicht installiert werden.

Emerson

Emerson

04.01.2006 17:59

n.a.

• 19 Postings, noch 31 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 19

Stunde Null kann nicht installiert werden.

Freitag, 06. Januar 2006 13:41

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo !!! Bei meinem Stunde Null funzt gar nix mehr. Ich hab aus unerklärlichen Gründen nur noch die Karten die ich aus früheren Online-Games habe. Die Original-Karten sind alle weg. Und wenn ich ein Gefecht mit diesen Online-Karten starten will, wird Stunde Null mit der Fehlermeldung "You have occupied....." geschlossen. Ich kann also nur noch die Missionen und die Generalsherausforderung zocken.

Ich hab versucht Stunde Null bei mir zu de-installieren, um es anschließend neu zu installieren. Die De-Installation wird aber nicht durchgeführt. Dann hab ich das spiel einfach gelöscht.

Beim Versuch es dann neu zu installieren startet zwar der Install-Shield, danach startet die Installation aber einfach nicht. Kann mir da jemand helfen??? Habt ihr irgendwelche Ideen? Bin langsam echt am verzweifeln....

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Stunde Null kann nicht installiert werden.

Samstag, 07. Januar 2006 14:05

Oh-Ooh, das ist leider nicht so einfach zu lösen... (ein Kumpel von mir hatte das Problem auch und nur lösen können, nachdem er endlich nach 2 Jahren mal XP neu installiert hat).

Schau mal unter Deinen Eigenen Dateien, ob dort noch der Ordner "Command and Conquer Generals Zero Hour Data" (je nach Version unterschiedlich) existiert. Den solltest Du erstmal sichern & umbenennen.

Als nächstes gehts an die Registrierung (vorsicht hier - wenn Du was falsches löschst oder einstellst, kann es sein, dass XP Dir das EXTREM krumm nimmt - das Editieren der Registrierung liegt in Deiner Verantwortung); das machst Du, indem Du regedit oder regedit32 startest:

Hier löschst Du:

"HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/EA Games/Generals"

"HKEY_CLASSES_ROOT/Installer/Products/{PRODUCTKEY}"

Hier sind einige installierte Proggies mit Ihrem etwas unleserlichen Productkey aufgelistet - am besten durchsuchst Du diese nach "Generals" und löscht den einen entsprechenden. Dasselbe machst Du unter

"HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Classes/Installer/Products/{PRODUCTKEY}"

Es gibt weitere Schlüssel unter

"HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Installer/UserData/..."

die Du am besten findest, wenn Du die Registrierung nach "Generals" durchsuchst. (am Wichtigsten ist hier der Ordner, in dem die folgenden Unterordner existieren: Features, InstallProperties, Patches, Usage

Ich hoffe, dass ich Dir hiermit helfen konnte (alles ohne Gewähr).

Gib mal Feedback, ob und wie es geklappt hat.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.329.198
Besucher heute: 183
Besucher gestern: 465
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 19
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.007.001
Aufrufe diese Seite: 1.121

Tag-Cloud

stunde     level     ordner     kumpel     products     software     bytefresser     postings     dateien     zocks     registrierung     eigenen     installer     samstag     hkey_local_machine     editieren     conquer     problem     januar     oh-ooh     productkey     extrem     karten     generals     schau     gefecht     original-karten     command     ideen     online-games