Zocks - Command and Conquer - Startprobleme mit Generals und Zero Hour

Command and Conquer: Startprobleme mit Generals und Zero Hour

Skipperiki (43)

Skipperiki

24.08.2005 22:07

Weiden/Opf.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Startprobleme mit Generals und Zero Hour

Mittwoch, 24. August 2005 22:21

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0
Moin zusammen, habe ein kleines Problem mit Generals und dem Addon Zero Hour. Wenn ich eines der beiden Spiele starte, bekomme ich die Meldung, dass ich Direct X 8.1 installieren soll und dass meine Grafikkarte evtl. nicht den Anforderungen entspricht. Da das Programm aber schon früher ohne Probleme lief, denke ich, das der "Teufel im Detail" woanders steckt. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Und zwar habe ich einen Mod installiert, obwohl noch der vorherige Mod installiert war. Habe das aber erst bemerkt, als es schon zu spät war. Habe mit Tune Up Utilities 6 beide Programme komplett deinstalliert und auch die Registry bereinigt. Theoretisch dürfte also von beide Programmen keine Spur mehr vorhanden sein. Habe dann beide Programme wieder neu installiert und auf den aktuellsten Stand gebracht (sprich gepatcht). Diesmal aber vorerst ohne Modifikation. Bekam aber wieder die o.g. Meldung. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Gruß Matze PS: Meine Grafikkarte hat 16 MB Speicher, Direct X Version 9 und 256 MB RAM. Es entspricht also alles den Anforderungen. Werde mir aber demnächst eine bessere Grafikkarte zulegen und den Speicher verdoppel/verdreifachen.
Signatur:Die Anzahl der Neider bestätigt vorhandene Fähigkeiten.

VulcanRaven

VulcanRaven

08.09.2005 10:25

n.a.

• 3 Postings, noch 47 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 3

Re: Startprobleme mit Generals und Zero Hour

Donnerstag, 08. September 2005 10:35

Hast du die Seriennummer für zero hour?

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Startprobleme mit Generals und Zero Hour (@ VulcanRaven - 08.09.)

Donnerstag, 08. September 2005 13:43

[ignorier VulcanRaven]

Das Problem hatten wir hier leider auch schon. Irgendwie hatten wir es geschafft, Generals zu zerschießen. Wir wollten die nervige Neuinstallation umgehen, indem wir es einfach gelöscht haben und versucht haben, es von einem anderen Rechner rüberzukopieren - leider ohne Erfolg. Das Dumme war, dass wir danach noch Überbleibsel in der Registrierung hatten, die wir ohne weiteres nicht gelöscht bekamen. Auch nach einer Neuinstallation zerstörten sich nach einigen Sekunden z.B. plötzlich alle Gebäude.

Das einzige, was ich Dir raten kann ist, mit der Systemwiederherstellung auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzukehren, der vor der Registry-Lösch-Aktion bestand. Dann solltest Du Generals deinstallieren & neu installieren.

Drück Dir die Dauemen, dass Du es ohne Windows-Neuinstallation zum Laufen bekommst.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

VulcanRaven

VulcanRaven

08.09.2005 10:25

n.a.

• 3 Postings, noch 47 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 3

Re: Startprobleme mit Generals und Zero Hour (@ manu - 08.09.)

Donnerstag, 08. September 2005 22:52

ich such doch bloß die seriennummer, den crack um des spiel überhaupt spielen zu können.

Die hab ich nämlich nicht.

weil mein freund sie mir nicht gegeben hat.

also son crack könnt ihr mir ruhig geben.

Ich will ja net online zocken oder so, nur des spiel spielen wollen.

also, kann mir jetzt jemand den crack geben?

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Startprobleme mit Generals und Zero Hour (@ VulcanRaven - 08.09.)

Samstag, 10. September 2005 19:56

Von mir ein LOL

Schon mal davon gehört, dass Cracks nicht legal sind?

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.329.240
Besucher heute: 225
Besucher gestern: 465
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.007.409
Aufrufe diese Seite: 946

Tag-Cloud

aachen     vielleicht     postings     bytefresser     startprobleme     donnerstag     version     signatur     september     direct     anforderungen     conquer     thomas     problem     programme     speicher     level     vulcanraven     generals     theoretisch     diesmal     neuinstallation     zocks     meldung     stand     command     grafikkarte     anzahl     modifikation     edison