Zocks - Command and Conquer - Learnig by doing "problem war Firewall einstellungen"

Command and Conquer: Learnig by doing "problem war Firewall einstellungen"

swordfish (39)

swordfish

13.05.2006 21:39

koblenz

• 3 Postings, noch 47 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 3

Learnig by doing "problem war Firewall einstellungen"

Dienstag, 16. Mai 2006 04:53

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hmm. Update hat der gesaugt. Aber habe jetzt anderes problem. Kann dass update nich installieren. Ich bekomme die fehlermeldung "Patching error. Existing Game files may have beeing modifieded. You should re-install the game"."Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match" Hab auch schon neu installier, aber bekommen die selbe fehlermeldung wieder angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Liegt dass vielleicht daran, das das game mit noCD geCrackt ist? Bin am verzweifeln.

Freue mich über jeden, der mir helfen kann.

Bedanke mich hiermit schon im vorraus.

Signatur:Seid anbeginn der Computergeschichte find die menscheit an zu verblöden . unable to detect your Keyboard, press F1 to continue

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Learnig by doing "problem war Firewall einstellungen"

Dienstag, 16. Mai 2006 13:31

lol oweia...

nicht nur, dass du 2 postings zum selben thema aufmachst - du wunderst dich auch noch, dass nichts klappt, wenn du einen crack benutzt...*kopfschüttel*

problemlösung: originalversion mit key & cd benutzen.

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)

swordfish (39)

swordfish

13.05.2006 21:39

koblenz

• 3 Postings, noch 47 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 3

Re: Learnig by doing "problem war Firewall einstellungen" (@ manu - 16.05.)

Dienstag, 16. Mai 2006 23:35

Wofür ist denn so en forum? Das man jemand hilft, oder? Na und,dan hab ich eben 2 postings zum selben thema aufgemacht. Was ist so schlimm daran? Aber wundere mich, das ich nicht von selber darauf gekommen bin. Na ja is net jeder allwissend!!! Ah auserdem ist das ne originalversion hab nur anderen key benutzt. und dat mit dem cd reinschieben geht mir voll auf den sack!

Signatur:Seid anbeginn der Computergeschichte find die menscheit an zu verblöden . unable to detect your Keyboard, press F1 to continue

manu (54)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Learnig by doing "problem war Firewall einstellungen" (@ swordfish - 16.05.)

Mittwoch, 17. Mai 2006 10:02

Naja, also wenn du dich einmal umschaust, wirst du feststellen, dass hier sehr wohl geholfen wird.

Zu NoCDCracks kann und werde ich aber in diesem Forum keine Angaben machen. Da das gegen geltende Gesetze verstößt, kann ich mich damit tief und schmerzhaft in die Nesseln setzen

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.329.242
Besucher heute: 227
Besucher gestern: 465
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.007.425
Aufrufe diese Seite: 1.282

Tag-Cloud

aachen     *kopfschüttel*     computergeschichte     update     wofür     conquer     thomas     mittwoch     freue     angaben     bookmark     über     postings     learnig     liegt     level     firewall     however     dienstag     command     keyboard     signatur     nocdcracks     bedanke     edison     bytefresser     existing     patching     nesseln     zocks