Zocks - Command and Conquer - C&C Generals Die Stunde Null Online Problem

Command and Conquer: C&C Generals Die Stunde Null Online Problem

Pingu (33)

Pingu

24.08.2006 14:43

b-w

• 2 Postings, noch 48 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 2

C&C Generals Die Stunde Null Online Problem

Donnerstag, 24. August 2006 15:07

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallo erstmal.Ich habe folgendes Problem bei Die Stunde Null:immer wenn ich einen Online-Acount erstellen will kommt eine Nachricht Passwort ist ungültig brauche dringend Hilfe!!Woran liegt das???Ich freue mich auf eine Antwort Danke schonmal im Voraus!!!

Jediritter

Jediritter

12.12.2006 14:05

n.a.

• 10 Postings, noch 40 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 10

Re: C&C Generals Die Stunde Null Online Problem

Dienstag, 12. Dezember 2006 16:53

das problem hatte ich auch schonmal also ich weiß nicht, was ich da gemacht habe, aber du solltest es einfach mal so machen, das du eine neue e-mail adresse machst, bei web.de, und darauf machst du den acc, den name machst du dir einen komplett anderen aussuchen, am besten nicht gerade -*+jeinal+*- sondern einfach z.B. OTTO. du weißt schon, ohne geschnörkel, einfach einen normalen name! und das pw, am besten 8 stellen, da kannst ja (d)ein geburtsdatum nehmen, wo ich das jetzt nicht machen würde, hier kann man ja bestimmt irgendwo nachlesen wann du geboren bist. also einfach nur zahlen, oder nur buchstaben, und wenn das nicht geht buchstaben und zahlen gemischt. und dann müsste es gehen! bei mir waren auch schon diverse probleme mit "e-mail ungültig" usw... und dann machste einfach bei "daten merken" ein häkchen und du musst nie wieder was eingeben! müsste so funktionieren.
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(161 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.329.245
Besucher heute: 230
Besucher gestern: 465
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 13
Max. online: 167
Seiten gesamt: 33.007.439
Aufrufe diese Seite: 4.179

Tag-Cloud

-*+jeinal+*-     zocks     conquer     generals     bookmark     dienstag     dezember     august     voraus     online-acount     pingu     hilfe     level     command     bytefresser     problem     jediritter     woran     danke     passwort     online     antwort     nachricht     donnerstag     postings     stunde