Software - mpeg auf dvd

Software: mpeg auf dvd

Lowjacker (50)

Lowjacker

09.01.2003 08:42

Aachen

• 89 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 89

mpeg auf dvd

Mittwoch, 24. September 2003 10:53

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Tach zusammen,,,,

folgenes: ich habe da ein paar alte filme in mpeg oder divx qualität auf der festplatte (selbstverständlich noch keine kopiergeschützten filme, aus eigenen beständen die aber schon verkauft habe)die ich gerne als svcd oder vcd (so viele wie geht) auf eine DVD(4,7 giga groß) bringen möchte! hat da einer von euch schon mal erfahrung gemacht? ich bin nähmlich mit meinem latein am ende und 5 dvd rohling ärmer! also einen film in vob umwandeln und dann auf dvd is nicht das problem!!! will aber viele filme......

Vielen vielen Dank für Antwort

Lowjacker

Raj (45)

Raj

29.11.2002 19:01

Düsseldorf

• 545 Postings, noch 5 bis zum nächsten Level (550)

Postings: 545

Re: mpeg auf dvd

Donnerstag, 25. September 2003 13:20

Da bin ich leider selber überfragt, genau das ist auch mein Problem.
Aber du könntest uns dann vielleicht mal erklären, wie man einen Film in VOB umwandelt? Da kenne ich mich genauso wenig mit aus.

• Welche Vorteile hat es?
  • Werden dann alle Boxen angesprochen? (5.1)
  • Kann der Untertiel mit einbezogen werden?

Aber nochmal um auf deine Frage zurückzukommen. Welche Brennersoftware benutzt du denn?
Also ich habe Nero 6.0, aber damit funktioniert dass schonmal nicht. Werde mal versuchen jemanden zu finden, der mir Pinnacle Instant Copy, CDRWin oder WinOnCd geben kann. Vielleicht geht es ja mit einer anderen Software?!?!
Oder besser gefragt, GEHT DASS ÜBERHAUPT?!?!?!!?

Signatur:Hier werden sie geholfen

Lowjacker (50)

Lowjacker

09.01.2003 08:42

Aachen

• 89 Postings, noch 11 bis zum nächsten Level (100)

Postings: 89

Re: mpeg auf dvd (@ Raj - 25.09.)

Donnerstag, 25. September 2003 16:13

hiho,,also mit TMPGnc DVD Author(hier der Link)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10434610.html

geht das ziemlich gut wenn es heist mpeg in dvd quali! aber mit nero auch wenn du schon eine vob datei hast!!! nur dann,,schon ziemlich arm!! mit der ton und der audio spur kenne ich mich gernicht aus,,hauptsache et kommt was raus,,sebar und verständlich,,und dann noch gleichzeitig ,lol,,,,wollte einfach nur meine cd´s ansammlung verschmälern!! aber irgendwie wird das wohl mit viel arbeit verbunden sein!!!! in einem anderen post hat rob diese adresse http://212.63.136.4/index.html?/mpg/svcd2dvdr-ger.htm

angegeben,,steht schon ziemlich ausführlich drin was abgeht,,aber da habe ich keine lust drauf 5 stunden für einen film zu brauchen! eine svcd erstellen aus einer rar,bin,mpeg,..... geht doch auch schnell,,warum gibt es kein brenn tool wo ich einfach meine datei in das feld ziehe und der das auf die reihe bekommt eine kleine svcd oder vcd oder mvcd auf eine große dvd zu schreiben!!!!???vielleicht muß ja auch nur nero überlisten wie auch bei übergroßen cd´s,,,ich probier mal weiter!!! wenn einer was rausfindet bitte schreibt es doch bitte hier rein!!bitte bitte bitte,,,,wenn nicht : will einer einen dvd brenner kaufen! lol

also bis dann

Lowjacker

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(157 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.311.484
Besucher heute: 70
Besucher gestern: 94
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 7
Max. online: 167
Seiten gesamt: 31.524.812
Aufrufe diese Seite: 1.324

Tag-Cloud

bookmark     untertiel     mittwoch     pinnacle     level     düsseldorf     tmpgnc     Überhaupt     ärmer     postings     lowjacker     cdrwin     problem     software     september     brennersoftware     werde     signatur     überlisten     boxen     antwort     donnerstag     überfragt     vorteile     aachen     instant     übergroßen     winoncd     bytefresser     welche