Software - IE 6 Absturz bei PopUp's

Software: IE 6 Absturz bei PopUp's

Massaka (50)

Massaka

23.11.2002 12:57

Zu Hause

• 29 Postings, noch 21 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 29

IE 6 Absturz bei PopUp's

Montag, 12. Januar 2004 18:29

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Hallöle...

Ich habe seit geraumer Zeit ein mächtig nervendes Problem.
In 9 von 10 Fällen schmiert mir der IE6 ab wann immer ich versuche ein 2tes Fenster im selben Prozess zu öffnen. Das lässt sich ja verhindern indem ich eine neue Instanz vom IE öffne, aber bei popups ist es genau das selbe.

Popup Blocker funktioniert super aber bei manchen Seiten (wie dieser hier) brauche ich die popup Funktion. Ich habe versucht den IE zu patchen. Neu installiert habe ich ihn auch nur das Ding ist das man den IE nicht vernünftig de-installieren kann. Nun stehe ich vor der Wahl einen Ghetto Browser zu benutzen wie Opera oder Kotzilla oder mein ganzes System neu zu installieren. Bevor ich das mache mögen mir beide Hände abfaulen

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar...

Signatur:"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen." George W. Bush

flo (57)

flo

22.01.2004 11:43

n.a.

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Re: IE 6 Absturz bei PopUp's

Montag, 26. Januar 2004 11:32

Hallo

Hast Du schon die repair funktion des IE ausgeführt? Systemsteurungsoftware (wenn der Eintrag nicht vorhanden StartAusführen rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance "C:Program FilesInternet ExplorerSetupSETUP.EXE" /g "C:WINNTIE Uninstall Log.Txt" Dieser Befehl ist case sensitiv evt. muss noch der Pfad angepasst werden). Den IE kann man leider nur zur vorherigen Version downgraden und das auch nur wenn vorher die Files archiviert wurden.

Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(157 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.293.273
Besucher heute: 201
Besucher gestern: 66
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 7
Max. online: 167
Seiten gesamt: 30.585.314
Aufrufe diese Seite: 1.214

Tag-Cloud

browser     hause     massaka     postings     winntie     blocker     bytefresser     explorersetupsetup     bevor     ghetto     software     hände     instanz     funktion     opera     level     fällen     problem     öffnen     januar     hallöle     fenster     program     kotzilla     absturz     montag     popup     prozess     filesinternet     system