Development - Hilfe, Tipp oder Info gesucht

Development: Hilfe, Tipp oder Info gesucht

Wooing (55)

Wooing

06.05.2005 12:45

Darmstadt

• 1 Postings, noch 49 bis zum nächsten Level (50)

Postings: 1

Hilfe, Tipp oder Info gesucht

Freitag, 06. Mai 2005 13:11

• 0.0/6 Votes: 0
0.0/6 Votes: 0

Ich bin beauftragt worden, einen Spezialisten / eine Spezialistin für Softwareprogrammierung in Verbindung mit Grafik und Design zu finden.

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich will es zumindest versuchen.

Gesucht werden begnadete Studenten bzw. Programmierer, oder ein entsprechendes Team, für ein Projekt, wo eine animierte Grafikfigur über den Monitor wuseln soll und die Daten hierfür jeweils vom Server ziehen müsste.

Vielleicht kann jemand im Forum mir ja einen Tipp geben, wo ich nach einer solchen Person bzw. einem solchen Team such kann, vielleicht mir auch eine gute Uni nennen, wo man die Studenten ansprechen könnte.

Die Idee meines Chefs hier genau zu erläutern würde den Rahmen des Forum sprengen. Ich denke, dass es auf eine Kombination aus JAVA, Flash, PHP und Datenbank hinaus laufen wird. Kontakt: forum@mediequip.de

Danke

manu (53)

manu

03.09.2002 23:07

Aachen

• 876 Postings, noch 24 bis zum nächsten Level (900)

Postings: 876

Re: Hilfe, Tipp oder Info gesucht

Samstag, 07. Mai 2005 15:39

Hi...

"wo eine animierte Grafikfigur über den Monitor wuseln soll und die Daten hierfür jeweils vom Server ziehen müsste"

Wie soll das aussehen? Willst du das in Flash realisieren oder liege ich da jetzt komplett falsch und Du hast so was vor wie bspw. bei "Die Siedler"?

Ich denke an jeder Uni, wo Grafikdesign oder Informatik geschult wird, wirste fündig werden...

Signatur:\"I have not failed. I\'ve just found 10,000 ways that won\'t work.\" - Thomas Alva Edison (1847-1931)
Bookmark setzen!:Zu Google Bookmark hinzufügen.Zu bloglines hinzufügen.Zu Newsgator hinzufügen.Zu FURL hinzufügen.Zu DIGG hinzufügen.Zu Webnews hinzufügen.Zu Netscape hinzufügen.Zu Yahoo MyWeb hinzufügen.Zu spurl.net hinzufügen.Zu diigo hinzufügen.Zu Newsvine hinzufügen.Zu del.icio.us hinzufügen.Zu SIMPIFY hinzufügen.Zu Mister Wong hinzufügen.Zu Linkarena hinzufügen.Zu isio.de hinzufügen.Zu Oneview hinzufügen.Zu yigg.de hinzufügen.Zu reddit hinzufügen.Zu StumbleUpon hinzufügen.Zu Slashdot hinzufügen.Zu Blinklist hinzufügen.Zu Technorati hinzufügen.Zu Blogmarks hinzufügen.Zu Blinkbits hinzufügen.Zu ma.gnolia hinzufügen.Zu smarking.com hinzufügen.Zu Netvouz hinzufügen.Zu co.mments hinzufügen.Zu Connotea hinzufügen.Zu de.lirio.us hinzufügen.

Specials

Bytefresser Specials: Anno 1404

Umfrage

Welches ist Dein Lieblings-Anno?

(157 Stimmen)

1. Ganz klar: Anno 1800!
2. Anno 2205
3. Anno 2070
4. Anno 1404
5. Anno 1701
6. Anno 1503
7. Anno 1602
8. Anno Online

Benutzer-Counter

Besucher gesamt: 1.301.811
Besucher heute: 36
Besucher gestern: 156
Max. Besucher/Tag: 1.578
Gerade online: 10
Max. online: 167
Seiten gesamt: 31.043.237
Aufrufe diese Seite: 1.764

Tag-Cloud

angel     chefs     monitor     verbindung     grafik     level     spezialistin     vielleicht     person     kombination     projekt     flash     daten     postings     studenten     design     bytefresser     grafikfigur     server     wooing     samstag     hilfe     darmstadt     freitag     datenbank     willst     levying     programmierer     development     über